NRWision
24.06.2020 - 45 Min.

Querformat: Dating trotz Coronavirus, Workout zu Hause, Kochbox im Test

Magazin der TV-Lehrredaktion "Maerkzettel" an der UE Hochschule in Iserlohn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/querformat-dating-trotz-coronavirus-workout-zu-hause-kochbox-im-test-200624/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie kann Dating während der Corona-Pandemie gelingen? Das zeigt Reporterin Nina Gutzeit im Magazin "Querformat". Schließlich ist menschliche Nähe in einer Krise sehr wichtig. Einen Partner kann man z.B. über Anzeigen in der Zeitung, Dating-Portale oder Smartphone-Apps finden. Mit Sport kann man zu Hause fit und gesund - auch in Zeiten des Coronavirus. Niclas Thiede ist Torwart beim SC Freiburg. Er trainiert zu Hause und verrät in der Sendung seine Tipps fürs Workout in den eigenen vier Wänden. Für einige Übungen braucht man nicht mal Geräte. Außerdem: "Kochboxen" sollen dazu anregen, neue Rezepte auszuprobieren. In jeder Box liegen die Zutaten für ein Gericht bereit. Reporter Nicholas Ramme testet das Rezept eines Anbieters. Weitere Themen in "Querformat": Journalismus in Zeiten des Coronavirus, Sportvereine in der Corona-Krise, Geocaching, Desinfektion von Flugzeugen und der Ramadan 2020.
Deine Meinung
Hast Du auf dem Smartphone eine Dating-App installiert?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.