Querformat: Leben nach der Corona-Pandemie

Magazin der TV-Lehrredaktion "Maerkzettel" an der UE Hochschule in Iserlohn

Wie wird das Leben nach der Corona-Pandemie aussehen? Mattis Brincker wollte vor seinem Studienstart eigentlich von zu Hause ausziehen. Wegen der Pandemie wohnt er aber weiterhin bei seinen Eltern. Veronika Kukota musste zurück zu ihren Eltern nach Moskau ziehen. Nach der Pandemie will sie auf jeden Fall wieder allein wohnen. Außerdem: Kai Kamphenkel spricht über die Situation der Kinos. Der Leiter vom Filmpalast Iserlohn fühlt sich von der Politik vergessen. Er musste alle Angestellten in Kurzarbeit schicken. Trotzdem ist sich Kai Kamphenkel sicher, dass nach der Pandemie genug Menschen wieder in die Kinos kommen werden. Weitere Themen in "Querformat": Ein Bericht von der "Querdenker"-Demo im Mai 2021 in Hannover, die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Umwelt und der Welpen-Boom in Deutschland.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/querformat-leben-nach-der-corona-pandemie-210728/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.