Pfadfinder – Jan-Luca Meyers im Interview

Beitrag von EXLEX e.V. in Mönchengladbach

Jan-Luca Meyers ist Pfadfinder und Leiter des "DPSG Stamm Salier Meerkamp e.V." in Mönchengladbach. Im Interview mit León Bruchhausen von "Radio EXLEX" erzählt Jan-Luca Meyers, was Pfadfinder noch alles machen außer im Wald zu wandern und zu zelten. Das Highlight für ihn ist das jährliche, zweiwöchige Sommerlager. Jan-Lucas Stamm fährt abwechselnd an einen Ort in Deutschland sowie ins Ausland. Im Gespräch geht's außerdem um die Ausrüstung eines Pfadfinders und Karrieremöglichkeiten bei dem zeitintensiven Ehrenamt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/pfadfinder-jan-luca-meyers-im-interview-200922/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.