Sublet Radio: Laura Heyer, Künstlerin aus Mönchengladbach

Kulturmagazin mit Will Gill - gefördert vom Kulturbüro Mönchengladbach

Laura Heyer ist Künstlerin und Gründerin der Kunst-, Theater- und Kulturinitiative "SCHREI AUF e.V." in Mönchengladbach. Mit Moderator Will Gill spricht sie über ihre ersten Begegnungen mit Musik und Performance-Kunst. Großen Einfluss hatte dabei ihr Bruder, verrät sie im Beitrag von "Sublet Radio". Laura Heyer nutzt viele Medien, um ihre Gefühle und Ideen auszudrücken. Momentan schreibt sie an einem Roman und arbeitet an Theaterstücken und Musik-Projekten. In Mönchengladbach hat sich Laura Heyer für das "Atelierhaus 62" eingesetzt. Jetzt arbeiten dort viele verschiedene Künstlerinnen und Künstler zusammen. Im Interview mit Will Gill stellt die Künstlerin außerdem Lieblingssongs vor und erzählt von ihren Roadtrips und Straßenmusik.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sublet-radio-laura-heyer-kuenstlerin-aus-moenchengladbach-210304/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.