NRWision
22.09.2020 - 8 Min.

Worldmusic Carneval Mönchengladbach - Festival von "Kulturkram e.V."

Beitrag von EXLEX e.V. in Mönchengladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/worldmusic-carneval-moenchengladbach-festival-von-kulturkram-ev-200922/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Worldmusic Carneval Mönchengladbach" ist ein Festival vom Verein "Kulturkram e.V.". Von Januar bis März 2020 konnte man internationale Musiker*innen in verschiedenen Locations in Mönchengladbach sehen. Moderator León Bruchhausen von "EXLEX e.V." hat mit Jan Pirco Ulbrich gesprochen. Der Organisator des "Worldmusic Carneval Mönchengladbach" berichtet von der aufwändigen Planung des Festivals. Jan Pirco Ulbrich erklärt, dass er Kontakte zu verschiedenen Musikakteur*innen pflegt. Beim "Worldmusic Carneval Mönchengladbach" treten sowohl professionelle als auch Musiker*innen aus dem Amateur-Bereich auf.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.