Peak Experience: Kilian Wagner, "Three Peaks Bike Race"

Sport- und Psychologie-Podcast von Bjarne Overkott aus Dortmund

Das "Three Peaks Bike Race" ist ein Radrennen durch Europa. Zu Deutsch bedeutet der Titel "Drei-Gipfel-Fahrrad-Rennen". Die Teilnehmer*innen fahren über drei Gebirgspässe um die Wette. Ein Preisgeld gibt es nicht. Beim "Three Peaks Bike Race" zählt nur die Erfahrung selbst. Kilian Wagner hat im Juli 2021 an dem Fahrrad-Rennen teilgenommen. Dafür ist er von Wien nach Barcelona gefahren. In dieser Ausgabe von "Peak Experience" spricht Kilian Wagner über seine Erfahrungen beim "Three Peaks Bike Race". Er erzählt Podcaster Bjarne Overkott, worauf es ihm beim Radrennen wirklich ankommt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/peak-experience-kilian-wagner-three-peaks-bike-race-211005/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.