NRWision
25.05.2021 - 27 Min.

Peak Experience: Jana Hirsch, VC Wiesbaden im Interview

Sport- und Psychologie-Podcast von Bjarne Overkott aus Dortmund

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/peak-experience-jana-hirsch-vc-wiesbaden-im-interview-210525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jana Hirsch ist Volleyballspielerin beim Verein "VC Wiesbaden". Seit ihrer Kindheit ist sie Mitglied im Verein und hat auch das Talentförderungsprogramm vom "VC Wiesbaden" durchlaufen. Neben dem Volleyballtraining hat Jana Hirsch auch Leichtathletik gemacht. Im Sport- und Psychologie-Podcast "Peak Experience" verrät sie, wie sie mit der Mehrfachbelastung umgegangen ist. Im Gespräch mit Podcaster Bjarne Overkott geht es außerdem um den Teamgeist im Mannschaftssport. Eine besondere Erfahrung waren für Jana Hirsch die Einsätze in der Deutschen Volleyball-Bundesliga. Mit Bjarne Overkott unterhält sie sich über die Unterschiede zur "2. Deutschen Volleyball-Bundesliga" und über die mentale Belastung im Profisport.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.