NRWision
25.05.2021 - 5 Min.

Peak Experience: Bjarne Overkott – Vorstellung: Wer bin ich eigentlich?

Sport- und Psychologie-Podcast von Bjarne Overkott aus Dortmund

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/peak-experience-bjarne-overkott-vorstellung-wer-bin-ich-eigentlich-210525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bjarne Overkott hat Psychologie studiert und dabei seine Leidenschaft für Sport-Psychologie für sich entdeckt. Jetzt studiert er Journalistik in Dortmund. Im Podcast "Peak Experience" möchte Bjarne Overkott beide Bereiche miteinander kombinieren. In dieser Episode stellt sich der Podcast-Host vor. Bjarne Overkott erklärt, woher der Name "Peak Experience" kommt. Außerdem erzählt er, worum es in den einzelnen Folgen der Reihe in Zukunft gehen soll.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.