NRWision
05.04.2022 - 55 Min.
QRCode

Peak Experience: Christoph Strasser, Extremsportler aus Österreich

Sport- und Psychologie-Podcast von Bjarne Overkott aus Dortmund

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/peak-experience-christoph-strasser-extremsportler-aus-oesterreich-220405/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Christoph Strasser aus Österreich ist Extremsportler. Er gehört zu den weltbesten Ultra-Distanz-Radfahrern. Im Jahr 2021 stellt er einen neuen Weltrekord auf. Als erster Mensch der Welt legt Christoph Strasser über 1.000 Kilometer auf einem Rennrad zurück - in genau 24 Stunden. Mit Podcaster Bjarne Overkott spricht er über seine Karriere - von den Anfängen im Radsport bis zum Weltrekord. Im Sport- und Psychologie-Podcast "Peak Experience" berichtet Christoph Strasser zudem vom "Race Across America". Der Radmarathon zählt zu den härtesten Radrennen der Welt. Die Radfahrer versuchen, so schnell wie möglich eine Strecke von mehr als 4.800 Kilometer von der West- bis zur Ostküste der USA zurückzulegen. Christoph Strasser hat das "Race Across America" schon sechsmal gewonnen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.