NRWision
11.05.2020 - 4 Min.

Obergärig - Let's Have A Party! - Oldie-Cover-Band aus Mönchengladbach

Beitrag von Frank Nienhaus aus Mönchengladbach

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/obergaerig-let-s-have-a-party-oldie-cover-band-aus-moenchengladbach-200511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Cover-Band "Obergärig" aus Mönchengladbach hat sich auf die 1960er- und 1970er-Jahre spezialisiert: Sie covert die größten Hits dieser Zeit. Frank Nienhaus ist bei einem Konzert der Band in der "Konzertmuschel" in Mönchengladbach dabei. Er zeichnet auf, wie die Musiker von "Obergärig" mit dem Song "Let's Have a Party" das Publikum zum Tanzen bringen. Frank Nienhaus fängt außerdem die ausgelassene Stimmung bei dem Konzert im "Bunten Garten" ein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.