NRWision
25.01.2022 - 67 Min.
QRCode

notfrequenz: Best-of 2021 - Jahresrückblick

Satiremagazin von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/notfrequenz-best-of-2021-jahresrueckblick-220125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Team vom Satiremagazin "notfrequenz" blickt auf das vergangene Jahr zurück. Welche waren die besten Sendungen in 2021? Die Moderator*innen Liliane Pollmann und Max Afemann präsentieren einen satirischen Jahresrückblick. Was hat sich seit der ersten Sendung verändert? Mit dabei sind politische, sportliche und lokale Themen. Darunter ist der 700. Geburtstag der Stadt Bochum. Mit dem Bundesliga-Aufstieg vom Fußballverein "VfL Bochum" gibt es 2021 noch einen Grund mehr zu feiern. Was Bochum genau ausmacht, verraten die Moderator*innen in "notfrequenz". Außerdem: Die Olympischen Sommerspiele 2020 in Japan und das Hochwasser in NRW.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.