notfrequenz: Angela Merkel, Gerichtsprozess von Johnny Depp und Amber Heard, Thronjubiläum der Queen

Satiremagazin von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

Man hat sie lange vermisst und sie war lange Zeit nicht zu sehen. Aber jetzt ist sie wieder da - Angela Merkel. In einem 100-minütigen Interview stellt sich die ehemalige Bundeskanzlerin den Fragen von Journalist Alexander Osang. Die Moderator*innen Max Afemann und Liliane Pollmann blicken auf das Interview zurück. Sie verraten, was ihnen am Auftritt von Angela Merkel gefallen hat - und was nicht. Außerdem geht's im Satiremagazin "notfrequenz" um den Gerichtsprozess von Schauspieler Johnny Depp und Schauspielerin und Ex-Ehefrau Amber Heard. Für Max Afemann und Liliane Pollmann hat die "Schlammschlacht" vor Gericht viel Potenzial für eine "Netflix"-Serie. Und: Queen Elisabeth II. feiert ihr 70-jähriges Thronjubiläum. In Großbritannien findet eine riesige Party statt. Für Max Afemann ist klar: Die Queen wird uns alle überleben - trotz ihrer schon 96 Jahre.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/notfrequenz-angela-merkel-gerichtsprozess-von-johnny-depp-und-amber-heard-thronjubilaeum-der-queen-220818/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.