NRWision
18.08.2022 - 35 Min.
QRCode

notfrequenz: Angela Merkel, Gerichtsprozess von Johnny Depp und Amber Heard, Thronjubiläum der Queen

Satiremagazin von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/notfrequenz-angela-merkel-gerichtsprozess-von-johnny-depp-und-amber-heard-thronjubilaeum-der-queen-220818/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Man hat sie lange vermisst und sie war lange Zeit nicht zu sehen. Aber jetzt ist sie wieder da - Angela Merkel. In einem 100-minütigen Interview stellt sich die ehemalige Bundeskanzlerin den Fragen von Journalist Alexander Osang. Die Moderator*innen Max Afemann und Liliane Pollmann blicken auf das Interview zurück. Sie verraten, was ihnen am Auftritt von Angela Merkel gefallen hat - und was nicht. Außerdem geht's im Satiremagazin "notfrequenz" um den Gerichtsprozess von Schauspieler Johnny Depp und Schauspielerin und Ex-Ehefrau Amber Heard. Für Max Afemann und Liliane Pollmann hat die "Schlammschlacht" vor Gericht viel Potenzial für eine "Netflix"-Serie. Und: Queen Elisabeth II. feiert ihr 70-jähriges Thronjubiläum. In Großbritannien findet eine riesige Party statt. Für Max Afemann ist klar: Die Queen wird uns alle überleben - trotz ihrer schon 96 Jahre.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.