NRWision
17.02.2021 - 26 Min.

Nordfunken: "Mehr als nur kreativ …" - mit Joël-Joâo

Podcast über die Dortmunder Nordstadt von Kermit e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nordfunken-mehr-als-nur-kreativ-mit-joel-joao-210217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Joël-Joâo Nguele ist Singer-Songwriter aus Dortmund. Er probiert sich gerne in verschiedenen Genres aus, zum Beispiel in Punk, Grunge oder Reggae. Im Podcast "Nordfunken" erklärt er, woher seine musikalischen Einflüsse kommen. Joël-Joâo Nguele erzählt zudem von einem Konzert, das er im Rahmen der Bewegung "Black Lives Matter" spielte. Dabei konnte er seine eigenen Erfahrungen mit strukturellem Rassismus einfließen lassen. Im Interview geht es außerdem um die Kultur-Szene in Dortmund. Joël-Joâo Nguele hat konkrete Ideen, mit welchen Aktionen man diese neu beleben könnte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.