NRWision
13.12.2021 - 8 Min.

(nicht) RELEVANT? - Hurra, wir leben und arbeiten (noch)

Hörspiel-Reihe von Studierenden der Fachhochschule Dortmund

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nicht-relevant-hurra-wir-leben-und-arbeiten-noch-211213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Anne Sophie Domenz ist Kostümbildnerin und Regisseurin. In der Hörspiel-Reihe "(nicht) RELEVANT?" spricht sie über ihre Arbeit in der Corona-Krise. Zwischen Verschiebungen und Absagen - Anne Sophie Domenz berichtet von einer geplanten Produktion an der Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz in Berlin. Die Corona-Auflagen für die Kunst- und Kultur-Branche hält sie für einen "großen Flickenteppich". Weil sich ständig etwas ändert, kann Anne Sophie Domenz kaum für die Zukunft planen. Vor allem in der freien Szene sieht die Kostümbildnerin und Regisseurin große Probleme. Doch die Corona-Situation hat für Anne Sophie Domenz auch Vorteile: Es gibt viel mehr digitale Angebote, zum Beispiel Online-Theater. Das Hörspiel "Hurra, wir leben und arbeiten (noch)" ist eine Produktion von Student Florian Wulff an der Fachhochschule (FH) Dortmund.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.