NRWision
30.04.2015 - 11 Min.

Neues aus Süd-Südwest: Cricket an der IUBH

Beitrag der TV-Lehrredaktion an der Internationalen Fachhochschule Bad Honnef

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neues-aus-sued-suedwest-cricket-an-der-iubh-150430/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Sportart Cricket ist in Deutschland ziemlich unbekannt. An der IUBH in Bad Honnef haben sich trotzdem ein paar Studenten zusammengefunden, um gemeinsam Cricket zu spielen. Für einige von ihnen hat dieser Sport schon beinahe religiöse Bedeutung. Denn die Studenten kommen aus Indien und Pakistan, wo Cricket als Sportart sehr populär ist. Moderatorin Susanne Östergren hat mit einigen Spielern gesprochen und am Ende sogar den Selbstversuch gewagt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.