NRWision
17.12.2015 - 4 Min.

Neues aus Süd-Südwest: Bruchprinten backen

Reihe der TV-Lehrredaktion an der IUBH School of Business and Management

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neues-aus-sued-suedwest-bruchprinten-backen-151217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bruchprinten sind eine beliebte Spezialität in der Weihnachtsbäckerei. Das Team von "Neues aus Süd-Südwest" besucht die Bäckerei Welsch in Bad Honnef, die Bruchprinten nach einem traditionellen Familienrezept herstellt. Dabei erfahren wir alles über das köstliche Weihnachtsgebäck und sehen, wie es entsteht - vom Anrühren des Teigs bis hin zum Verkauf.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.