NRWision
12.11.2015 - 6 Min.

Neues aus Süd-Südwest: Eventmanagement an der IUBH

Reihe der TV-Lehrredaktion an der IUBH School of Business and Management

  • Beitrag

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neues-aus-sued-suedwest-eventmanagement-an-der-iubh-151112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hinter jedem großen Event steht immer auch ein großes Team von Organisatoren. Das Team von "Neues aus Süd-Südwest" stellt den Studiengang "Eventmanagement" an der IUBH vor und begleitet dabei Studenten während der Vorbereitungsphase der " /- Ethics"-Veranstaltung. Neben der Planung geben die Studierenden auch noch ihre Persönlichkeit und ihre beruflichen Träume preis.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.