NRWision
25.06.2015 - 5 Min.

Neues aus Süd-Südwest: Tagebuch einer Reisenden

Beitrag der TV-Lehrredaktion an der IUBH School of Business and Management in Bad Honnef

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neues-aus-sued-suedwest-tagebuch-einer-reisenden-150625/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Die beiden schönsten Dinge sind die Heimat, aus der wir stammen, und die Heimat, nach der wir wandern." - Dies sagte einst der Schriftsteller Johann Heinrich Jung-Stilling. Getreu diesem Motto geht in dieser Ausgabe von "Neues aus Süd-Südwest" eine Backpackerin für 3 Monate auf Weltreise. Mit der Kamera hält sie Eindrücke aus Malaysia und Australien fest. Sie lebt ihren Traum und bringt ein Stück davon mit ihrem Film "Das Tagebuch einer Reisenden" mit nach Hause zurück.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.