NRWision
20.08.2015 - 5 Min.

Neues aus Süd-Südwest: Intro Week an der IUBH

Beitrag der TV-Lehrredaktion an der IUBH School of Business and Management in Bad Honnef

  • Beitrag

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neues-aus-sued-suedwest-intro-week-an-der-iubh-150820/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Start ins Studium kann holprig sein, wenn man alleine ist und sich nicht auskennt. An der IUBH in Bad Honnef wird es einem aber leicht gemacht. In der "Introduction Week" können neue Studenten die Universität und sich gegenseitig kennenlernen. Die Reporter von "Neues aus Süd-Südwest" sind bei Kennenlernaktionen, einer Stadtführung und den geselligen Abendveranstaltungen dabei. Auch Ausschnitte aus der Willkommensrede von Bad Honnefs Bürgermeister Otto Neuhoff zeigen sie in ihrer Sendung. Natürlich kommen auch viele der deutschen und internationalen Studenten zu Wort, die an der "Introduction Week" teilnehmen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.