NRWision
08.12.2016 - 30 Min.

NerdStar: Horrorspiel "Resident Evil 7 Demo" im Test

Games- und Lifestyle-Magazin aus Bielefeld

  • Sonstiges
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nerdstar-horrorspiel-resident-evil-7-demo-im-test-161208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Resident Evil 7" ist der Name eines japanischen Horror-Computerspiels, das Ende Januar 2017 erscheinen soll. Die Jungs von "NerdStar" können schon vorab die Demo testen. Das Spiel soll ein Horrorerlebnis für alle Sinne sein. Das Erkunden von Räumen stehe im Vordergrund, aber auch gruselige Gestalten kommen vor. Dunkle Räume und unerwartete Geräusche spielen mit der Wahrnehmung und den Gefühlen der Spieler.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.