NRWision
09.11.2016 - 133 Min.

NerdStar: "Star Wars" - Rollenspiel-Spezial - Teil 2

Magazin für PC- und Konsolenspiele von Games-Freunden aus Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nerdstar-star-wars-rollenspiel-spezial-teil-2-161109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Teil 2 der galaktischen Mission: Die drei Abenteurer "Vendrex Oziri", "Blyzraccor" und "Kith Med'Hini" stecken mitten im "Star Wars"-Rollenspiel "Edge of the Empires". Der Ex-Häftling und seine Befreier, gespielt von Nico, Vuko und dem "Blitz", konnten erfolgreich aus der Strafarbeiter-Mine fliehen. Doch ein nächstes Problem steht an: Sie müssen ihre Verfolger loswerden und von dem Planeten entkommen! Jetzt heißt es: Raumschiff kapern und nichts wie weg. Aber das sagt sich leichter, als es getan ist …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.