NRWision
23.11.2016 - 4 Min.

NerdStar: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Games- und Lifestyle-Magazin aus Bielefeld

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nerdstar-phantastische-tierwesen-und-wo-sie-zu-finden-sind-161123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Düster und erwachsen - so präsentiert sich der neue Film "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind". Für "NerdStar" hat sich Maci die Erweiterung der "Harry Potter"-Saga einmal angesehen. Dabei stellt er fest: Der Film spricht nicht nur begeisterte Fans von Zauberei und Magie an. Es geht auch um den Umgang mit Minderheiten. Der Film appelliert an die Menschlichkeit. Vor allem Erwachsene könnten mit dieser Botschaft etwas anfangen und so den einen oder anderen Denkanstoß bekommen. Aber auch der Humor kommt nicht zu kurz und sorgt für einige Lacher und viel Spaß im Kino.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.