NRWision
04.02.2016 - 5 Min.

NerdStar: Gleb Ivanov, Skulpturen-Künstler

Games- und Lifestyle-Magazin aus Bielefeld

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nerdstar-gleb-ivanov-skulpturen-kuenstler-160204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gleb Ivanov aus Russland baut aus Knete, Ton und Kunststoffen kunstvolle Skulpturen mit viel Liebe zum Detail. Das kann pro Figur schon einmal ein paar Monate dauern. Wie Gleb Ivanov dabei vorgeht und was für Modelle er niemals bauen würde, erzählt er "NerdStar"-Moderator Doerk im Interview.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.