NRWision
10.12.2020 - 55 Min.

Mutmach-Geschichten: Julia Zupancic – CDU Moers, Kevin Söllner – Sozialarbeiter

Sendung der Radiowerkstatt in der Volkshochschule Moers

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mutmach-geschichten-julia-zupancic-cdu-moers-kevin-soellner-sozialarbeiter-201210/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Julia Zupancic ist selbstständige Unternehmerin und Fraktionsvorsitzende der CDU Moers. Schon im Studium war ihr klar: Sie möchte ihr eigener Chef sein. Julia Zupancic arbeitete zuerst in der Veranstaltungsbranche und dann im Marketing. Als Politikerin und Unternehmerin muss sie häufig Mut aufbringen, erzählt Julia Zupancic in den "Mutmach-Geschichten". Außerdem zu Gast: Sozialarbeiter Kevin Söllner leitet die Beratung der "Schulmüdenprojekte" in Moers. Die Projekte richten sich an SchülerInnen, die nicht mehr zur Schule gehen wollen. In einer Werkstatt wird ihnen eine Alternative zum Schulalltag angeboten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.