NRWision
18.06.2020 - 55 Min.

Mutmach-Geschichten: Julia Hagenacker - "Rheinische Post", Psychologischer Dienst des SCI:Moers

Sendung der Radiowerkstatt in der Volkshochschule Moers

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mutmach-geschichten-julia-hagenacker-rheinische-post-psychologischer-dienst-des-scimoers-200618/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Julia Hagenacker ist Redakteurin bei der "Rheinischen Post". Dort berichtet die Journalistin tagesaktuell über das lokale Geschehen in Moers. Im Gespräch mit Frederik Göke berichtet Julia Hagenacker über ihre Aufgaben als Redakteurin und ihre Lieblingskinderbücher. Frederik Göke unterhält sich außerdem mit Leonie Zelles und Yannik Liebert vom Psychologischen Dienst des "SCI:Moers". Der Psychologische Dienst ist eine Beratungsstelle für Menschen mit emotionalen Problemen. Leonie Zelles und Yannik Liebert stellen in der Sendung auch ihre eigenen Mut machenden Geschichten vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.