NRWision
28.05.2020 - 55 Min.

Mutmach-Geschichten: Atilla Cikoglu – SPD Moers, Kai Pannen – Kinderbuchautor

Sendung der Radiowerkstatt in der Volkshochschule Moers

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mutmach-geschichten-atilla-cikoglu-spd-moers-kai-pannen-kinderbuchautor-200528/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Atilla Cikoglu ist Fraktionsvorsitzender der SPD Moers. Hauptberuflich arbeitet er als Sachbearbeiter bei der Polizei Dortmund. In den "Mutmach-Geschichten" erklärt Atilla Cikoglu, wie seine Arbeit aussieht. Dabei beschreibt er auch, wie sich sein Alltag durch die Corona-Krise verändert hat. Für die Isolation hat Atilla Cikoglu außerdem eine Idee für Kinder und Erwachsene: Origami oder Papierflieger basteln. Die Flieger könne man bei schönem Wetter auch draußen fliegen lassen. Außerdem in der Sendung: Kinderbuchautor und Illustrator Kai Pannen. stammt aus Moers. Heute lebt er in Hamburg. Der Autor liest eine seiner Geschichten vor: "Es brummt der Bär, die Möwe lacht".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.