NRWision
08.11.2016 - 1 Min.

Meine Meinung: Was nervt am deutschen Fernsehen?

Kurz-Clip der Mediengestalter Bild und Ton bei NRWision

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/meine-meinung-was-nervt-am-deutschen-fernsehen-161108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Werbung, Werbung und schon wieder Werbung - die kann ganz schön nerven, vor allem wenn man einen spannenden Blockbuster im Fernsehen schaut. Das zumindest finden die Bürger, die ein Team von NRWision in Dortmund befragt hat: Was stört Sie am meisten am deutschen Fernsehen? Aber die Werbung ist lange nicht das einzige, was die Zuschauer nervt. Was ihnen sonst noch so richtig auf den Zeiger geht, hat NRWision-Azubi Peter Bendt herausgefunden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Dieter Manfred
am 19. November 2019 um 11:58 Uhr

Die Hintergrundgeräusche in neueren Dokumentationen und Verbrauchersendungen sind zum Teil unerträglich. Dieses "Gedöns" zwingt uns (und andere Zuschauer) immer öfter zum Umschalten oder Abschalten. Beispiele und Meinungen zu diesem Thema gibt es hier: www.hurcks.de/funkempfang/3berichte/radio-und-fernsehen-nerven-total.htm

Josef
am 24. November 2018 um 15:52 Uhr

Das Deutsche Fernsehen geht zu 100% am Interesse des Zuschauers vorbei.

Klaus Mettner
am 19. September 2018 um 21:17 Uhr

Das es auf jedem Sender so eine Scheiß Kochshow gibt,kann man da nicht ein eignen Sender machen damit andere nicht mehr davon Genervt werden.Und noch eins immer wider Wiederholung von der Wiederholung von der Wiederholung.