NRWision
25.06.2015 - 6 Min.

Location Life: Bauen auf festem Grund - auf der Baustelle

Christliche Gedanken - modern präsentiert von Studio WOL in Wermelskirchen

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/location-life-bauen-auf-festem-grund-auf-der-baustelle-150625/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Moderator Markus Buchner nimmt uns bei schönstem Sommerwetter mit auf eine große Baustelle. Von einem fertigen Gebäude ist noch nichts zu sehen, lediglich das Fundament ist gegossen, und ein paar Träger ragen aus dem Boden. Markus Buchner zieht Parallelen zu Jesus, denn nur wer an Jesus glaubt und tut was er sagt, der habe auf festen Grund gebaut. Mit diesen Bezügen zum Christentum regt Markus Buchner zum Innehalten und Nachdenken an - und zwar darüber, auf welches Fundament man selbst eigentlich baut.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.