NRWision
04.09.2014 - 4 Min.

Location Life: Einsamkeit in der Großstadt - aus New York

Christliche Gedanken - modern präsentiert von Studio WOL in Wermelskirchen

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/location-life-einsamkeit-in-der-grossstadt-aus-new-york-140904/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

New York ist hektisch, groß und vor allem voll mit Menschen. Kann man in einer solchen Stadt trotzdem einsam sein und sich alleine fühlen? Und was kann man dagegen tun? Moderatorin Iris Weber macht sich Gedanken über die Großstadt und berichtet von persönlichen Eindrücken, die sie am Tag und in der Nacht auf New Yorks Straßen gesammelt hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.