NRWision
18.05.2020 - 43 Min.

Laut Punkt Leise #18: Etiketten in Kleidung, Abstand, Videokonferenzen mit "Zoom"

Podcast von Fatma, Tobias und Joon aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/laut-punkt-leise-18-etiketten-in-kleidung-abstand-videokonferenzen-mit-zoom-200518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Fatma hat ein Problem mit Etiketten in Kleidungsstücken: Sie kratzen und jucken! Mit Joon und Tobias diskutiert sie über eine mögliche Revolution in der Bekleidungsindustrie. Die Podcaster sprechen außerdem über technische Geräte, die wegen des Coronavirus auf den geforderten Mindestabstand hinweisen. Auch die Videokonferenz-Plattform "Zoom" ist im Podcast Thema: Laut Tobias sei "Zoom" gut für digitalen Unterricht geeignet. Ihm fehle aber das persönliche Feedback seiner Kursteilnehmer.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.