NRWision
09.04.2020 - 46 Min.

Laut Punkt Leise #11: Coronavirus, Star Trek, Radio

Podcast von Fatma, Tobias und Joon aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/laut-punkt-leise-11-coronavirus-star-trek-radio-200409/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Rückflug von Fatma und Joon am 24. März 2020 von Thailand zurück nach Deutschland wurde gestrichen. Sie wissen aktuell noch nicht, wann es zurück geht. Auch der Grund für den Ausfall ist unbekannt. Derzeit gebe es auf Koh Samui noch keine Corona-Infizierten. Mit Podcast-Kollege Tobias sprechen sie über die weltweiten Corona-Zahlen und die Situation in Thailand. In Supermärkten, Kneipen und Hotels würden Desinfektionsspender stehen, mit Masken seien die Menschen bereits zuvor herumgelaufen. Desinfektionsmittel seien schon vergriffen gewesen, außerdem würde sich ein Masken-Problem anzeichnen. Tobias hat das Gefühl, dass das Coronavirus in Deutschland noch nicht wirklich ernst genommen wird. Neben alternativen Rückflugzielen sprechen die Podcaster auch über die Serie "Star Trek: Picard". Tobias schaut diese immer sofort nachts, wenn eine neue Folge online geht. In diesem Zusammenhang reden die Podcaster auch über die verschiedenen Captains wie Captain Sisko und deren Charaktere.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.