NRWision
29.06.2020 - 22 Min.

KURT - Das Thema: Sommer in Corona-Zeiten

Podcast der Lehrredaktion am Institut für Journalistik der Technischen Universität Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kurt-das-thema-sommer-in-corona-zeiten-200629/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wegen des Coronavirus sind Urlaub und Freizeit im Sommer 2020 eingeschränkt. Tipps für den Sommerurlaub in Corona-Zeiten hat KURT-Reporter Daniel Böhne. Als Reiseziele empfiehlt er die niederländische Nordseeküste, die Eifel und die Mecklenburgische Seenplatte. Ebenfalls im Podcast: Der Flohmarkt "VinoKilo" in der "Rotunde" in Bochum als Shopping-Alternative zum Einkaufszentrum. In "KURT – Das Thema" geht es außerdem um den "CSD" und den "Pride Month" Juni. Welche Events gibt es 2020 statt großer Paraden?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.