NRWision
11.05.2021 - 4 Min.

Kommentar 21: Energiepolitik und Kohleausstieg

Kommentar von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kommentar-21-energiepolitik-und-kohleausstieg-210511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Kohleausstieg läuft in Deutschland schleppend. Noch immer sollen Arbeitsplätze im Kohlesektor bewahrt werden. "Kanal 21"-Redakteurin Sonja List fordert einen schnellen Kohleausstieg und die Subventionierung von erneuerbaren Energien. Wind- und Solarkraft ermöglichen ebenfalls das Schaffen neuer Arbeitsplätze. Außerdem sind diese Arten der Energiegewinnung überall möglich und stärken die lokale Wirtschaft. Sonja List wendet sich gegen Politiker, die sich den Forderungen der Kohleindustrie beugen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.