NRWision
25.08.2021 - 3 Min.

Kommentar21: Generation Z

Kommentar von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kommentar21-generation-z-210825/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zur Generation Z gehören Menschen, die zwischen den Jahren 1996 und 2010 geboren sind. Die Generation Z gilt als tolerant, achtsam und realistisch, findet Bianca Selter von "Kanal 21". Ältere Generationen sehen das teilweise anders. Die jungen Leute aus der Generation Z seien faul. Zudem sagt man der Generation Z nach, sie sei ständig nur mit dem Handy beschäftigt und habe keinen Plan vom Leben. Bianca Selter ist sich jedoch sicher: Im Gegensatz zu anderen Generationen hat die Generation Z die Probleme der Welt erkannt. Deshalb beschäftigt sich die Gruppe vor allem mit Rassismus, Diversität und Klimawandel.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Perter Langer
am 26. August 2021 um 15:22 Uhr

Beste Satire!