NRWision
10.08.2021 - 2 Min.

Kommentar21: Meine Nationalität? Mensch!

Kommentar von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kommentar21-meine-nationalitaet-mensch-210810/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Stoppt den Rassismus!" - fordert Sevim Hangül von "Kanal 21". Viele Menschen werden in Deutschland wegen ihres Aussehens, ihrer Herkunft oder ihrer Religion diskriminiert. Alltagsrassismus spielt noch immer eine große Rolle in der Gesellschaft - egal ob in der Schule, bei der Arbeit und bei der Wohnungssuche. Obwohl sich Deutschland zu einem multikulturellen Land entwickelt hat, hört der Rassismus nicht auf. Sevim Hangül von "Kanal 21" aus Bielefeld hat einen Wunsch: Lasst bitte jeden friedlich leben!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.