NRWision
05.09.2017 - 11 Min.

Kölner Zoogeschichten - Teil 1

Beitrag von Walter Schramm aus Köln

  • Beitrag

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/koelner-zoogeschichten-teil-1-170905/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Kölner Zoo steht im Mittelpunkt dieser Reihe von Hobbyfilmer Walter Schramm: Ein neues Marabuküken ist zur Welt gekommen und muss nun von den Tierpflegern per Hand großgezogen werden. Ebenfalls im Familienglück befinden sich die Elefanten des Kölner Zoos. Gleich vier kleine Elefantenbullen sind zuletzt willkommen geheißen worden. Außerdem hat Walter Schramm den Tarnkünstler des Regenwaldes mit der Kamera festgehalten: Das Okapi.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Chtistian Bantle
am 16. Oktober 2017 um 20:27 Uhr

Sehr schöne Bilder, freue mich auf die Fortsetzung

Katrin
am 13. Oktober 2017 um 20:05 Uhr

Vielen Dank für die schönen Bilder vom Kölner Zoo.

L. Mauch
am 13. Oktober 2017 um 13:49 Uhr

Dieser Film gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Timo Weisser
am 8. Oktober 2017 um 09:34 Uhr

Ein sehr gelungener Filmbeitrag

Alex Mauch
am 6. Oktober 2017 um 08:26 Uhr

Mir hat es viel Spaß gemacht, diesen Film anzuschauen. Schön, dass es eine
Fortsetzung gibt.

Familie F. aus Köln
am 4. Oktober 2017 um 20:00 Uhr

Vielen Dank für den schönen Einblick in den Kölner Zoo

Elena Bantle
am 2. Oktober 2017 um 10:26 Uhr

Danke für den schönen Film. Freue mich schon auf die nächste Folge.

Markus Mauch
am 30. September 2017 um 13:53 Uhr

Ein wirklich toller und interessanter Film. Schön, dass es eine Fortsetzung gibt.

Joachim Brokmeier
am 30. September 2017 um 13:23 Uhr

Sehr schöne Tieraufnahme. Der Film macht Lust auf mehr.

Kerstin
am 29. September 2017 um 19:50 Uhr

Tolle Bilder und man erfährt sogar noch neue interessante Dinge über die Zoobewohner. Hoffentlich gibt es bald mehr.

Herbert Hübner
am 29. September 2017 um 17:44 Uhr

Sehr schöner Film! Bin gespannt auf Folge 2.

Kerstin
am 29. September 2017 um 15:50 Uhr

Tolle Bilder und man erfährt sogar noch neue interessante Dinge über die Zoobewohner. Hoffentlich gibt es bald mehr.

Margiit Bantle
am 24. September 2017 um 09:43 Uhr

Es hat viel Spaß gemacht, diesen Film anzuschauen. Schön, dass es eine
Fortsetzung gibt.

Julia Mauch
am 23. September 2017 um 15:19 Uhr

Ein interessanter und schöner Film. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Klaus Weisser
am 23. September 2017 um 12:24 Uhr

Mir hat der Film ganz gut gefallen. Schön, dass ei eine Fortsetzung gibt.

B. Braun
am 17. September 2017 um 11:57 Uhr

Sehr schöne Bilder. Hat Spaß gemacht, sie anzuschaun.

Monika Mauch
am 17. September 2017 um 09:49 Uhr

Ein sehr toller Film. Ich hatte viel Spaß beim Anschauen.

Berthold Weisser
am 16. September 2017 um 16:52 Uhr

Dieser Film ist sehr schön und interessant. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.

Christina
am 13. September 2017 um 19:25 Uhr

Ein sehr schöner und interessanter Filmbeitrag, bin gespannt auf eine Fortsetzung.

And
am 11. September 2017 um 14:22 Uhr

Schöner Beginn einer Serie. Bin bereits auf die weitere Teile gespannt, die sich im Namen dieser Folge andeuten.

ingrid
am 10. September 2017 um 15:59 Uhr

Der Film ist sehr interessant. Schöne Tieraufnahmen und wissenswertes über den Kölner Zoo. Freuen uns schon über eine Fortsetzung

Bernd S.
am 10. September 2017 um 13:07 Uhr

Danke für den interessanten Beitrag. Ich hatte viel Spass beim Zuschauen.

Sanne
am 10. September 2017 um 13:01 Uhr

Es freut mich sehr, endlich wieder ein neuer Bericht über den Kölner Zoo. Sehr gelungen! Vielen Dank!

Frederik Spanier
am 10. September 2017 um 12:54 Uhr

Mir haben am besten die Erdmännchen gefallen. Danke für das wissensreiche Programm

Ulrike Schmidt
am 9. September 2017 um 14:15 Uhr

Sehr schön! Auch wenn man, wie ich wenig Zeit hat, ist man über das Tierleben im Kölner Zoo gut informiert. Erdmännchen, Marabus, Elefanten, Okapis.... da kann ich mich gar nicht entscheiden... Es fehlen nur die Affen &#x1f609; Weiter so...