NRWision
27.04.2021 - 4 Min.

Cuxhaven im Mai

Beitrag von Walter Schramm aus Köln

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cuxhaven-im-mai-210427/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Cuxhaven liegt direkt an der Nordsee. Filmemacher Walter Schramm hat den Küstenort im Mai 2020 besucht. "Cuxhaven im Mai" zeigt alltägliche Impressionen in und um Cuxhaven. Der Küstenort bietet einen hervorragenden Blick auf den Sonnenuntergang sowie die Elbmündung, die von riesigen Schiffen genutzt wird. Außerdem: Die "Wattenpost" transportiert mit Hilfe einer Pferdekutsche die Post und Pakete zwischen Cuxhaven und der Insel Neuwerk.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Sanne
am 28. April 2021 um 18:55 Uhr

Noch nie so einen traumhaften Sonnenuntergang gesehen... Danke.

Herbert Hübner
am 28. April 2021 um 10:54 Uhr

Sehr schöne Aufnahmen, insbesondere von der Postkutsche und den Sonnenuntergängen. Auch die Musik dazu hat mir gut gefallen.

Sabine
am 28. April 2021 um 08:37 Uhr

Sehr schön ... dort würde momentan auch gerne sein ... irgendwann nach der Pandemie ....