NRWision
23.05.2013 - 6 Min.

Kölner Tafel: Ein etwas anderer Supermarkt

Reportage von Studenten an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation in Köln

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/koelner-tafel-ein-etwas-anderer-supermarkt-130523/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gabriele Matzantke ist ehrenamtliche Helferin bei der Tafel in Köln. Jeden Montag verteilt sie Lebensmittel und andere Dinge, die im Supermarkt übrig bleiben. Die Studenten Linda Kleine-Nathland und Nico Tielke haben sie bei der Kölner Tafel begleitet und stellen fest, dass die Arbeit nicht nur den Bedürftigen, sondern auch den Helfern bei der Tafel in Köln hilft.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Heinz Carstens
am 26. August 2016 um 15:48 Uhr

Was nicht gezeigt wird ist wie die guten Sachen unter den sogenannten ehrenamtlich tätigen aufgeteilt wird. Und das diese Dame jeden Handschlag in den Medien sehen will um als " Superchrist" zu glänzen. Man sollte lieber mal hinter die Kulissen dieser Farce schauen.

Birgit Spingies
am 10. Mai 2014 um 18:41 Uhr

Man bekommt einen schönen Einblick in die Arbeit ,die all die Fleißigen Bienchen dort leisten und die Freude der Menschen !Toll

Gabriele Matzantke
am 28. Mai 2013 um 20:29 Uhr

Danke für diesen Film, der die Stimmung bei unserer Arbeit sehr gut einfängt. Weiterhin viel Erfolg!