NRWision
08.05.2013 - 5 Min.

Fantum Extrem: Alles für die eine Sache

Praxisprojekt der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation Köln

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fantum-extrem-alles-fuer-die-eine-sache-130508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Klaus Grosmann liebt ihn über alles: Den Fußballclub Viktoria Köln. Seit 64 Jahren verehrt Klaus den Viertligisten der Regionalliga West. Für seine Frau war das offenbar zu viel: für sie selbst blieb zu wenig Liebe über. Klaus hält seinem Verein trotzdem weiterhin die Treue und schmückt den Sportpark Höhenberg vor jedem Spiel mit Bannern und Fahnen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.