NRWision
17.01.2013 - 54 Min.

Halt bei Jansen: Müll, Recycling

Praxisprojekt der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/halt-bei-jansen-muell-recycling-130117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was hat Müll mit Kunst zu tun? Kann Recycling Lifestyle sein? Und: Lohnt sich der ganze Aufwand eigentlich wirtschaftlich? Über diese Fragen spricht Moderator Kristof Jansen mit seinen Studiogästen. Das Thema Recycling kommt auf den Tisch - und die Gäste überraschen mit skurriler Kunst, philosophischen Denkanstößen und spannenden Geschichten aus aller Welt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.