NRWision
07.11.2013 - 13 Min.

Jukebox: Klanc! aus Münster

Konzertreihe von open.web.tv in Münster

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jukebox-klanc-aus-muenster-131107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Münsteraner Band "Klanc!" kombiniert Klarinette, Akkordeon und Bass. Dabei kommt mitreißende Balkanmusik mit der Extraportion Swing heraus. Beim Konzert der dreiköpfigen Band wechseln traurige mit fröhlichen Liedern, Freude mit Melancholie, Optimismus und Herzschmerz. Das begeistert nicht nur das Publikum bei der Aufzeichnung in Münster, sondern in dieser Woche hoffentlich auch die Zuschauer vorm Fernseher.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.