NRWision
24.05.2017 - 31 Min.

Jukebox: "Gutbier & Vogeler" aus Hamburg, "Impediment" aus Steinfurt

Konzertreihe von MNSTR.medien in Münster

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jukebox-gutbier-vogeler-aus-hamburg-impediment-aus-steinfurt-170524/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Gutbier & Vogeler" ist eine Band aus Hamburg, die New-Folk und Pop spielt. Ihre Texte handeln von Liebe, Jugend und Sehnsucht. 2015 brachte das Duo seine erste Platte heraus. Jetzt spielen "Gutbier & Vogeler" in ganz Deutschland. "Jukebox" hat ihren Auftritt im Jovel Münster aufgezeichnet. Auch mit dabei: "Impediment" aus Steinfuhrt. Es wird hart, aber gefühlvoll! Die Rock- und Metalband präsentiert eine Mischung aus stählernen Gitarrenriffs und gefühlvollem Gesang.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.