NRWision
02.03.2017 - 28 Min.

Jukebox: "Haris Džinović" aus Bosnien

Konzertreihe von MNSTR.medien aus Münster

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jukebox-haris-dzinovic-aus-bosnien-170302/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit fast fünf Millionen verkauften Platten hat Haris Džinović bereits eine große Fan-Gemeinde aufgebaut, auch hier in Deutschland. Das Team von "MNSTR.medien" hat sein Konzert in der Stadthalle Hiltrup in Münster aufgezeichnet. Mit Hits wie "Ostarico", "Necu Znati", "Pariske Kapije" oder "Volim Te" bringt der Sänger und Komponist die Zuschauer zum Mitsingen und Mittanzen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.