NRWision
23.01.2023 - 44 Min.
QRCode

Hör mal, wer da reist: Annabelle Gräfin von Oeynhausen-Sierstorpff aus Bad Driburg

Reise-Podcast von "Tourismus NRW e. V." in Düsseldorf

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hoer-mal-wer-da-reist-annabelle-graefin-von-oeynhausen-sierstorpff-aus-bad-driburg-230123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bad Driburg liegt in der Nähe des Teutoburger Walds. In Bad Driburg gibt es das Resort "Gräflicher Park". Eigentümerin Annabelle von Oeynhausen-Sierstorpff erzählt von der Geschichte des Erholungsresorts. Der "Gräfliche Park" wurde vor über 200 Jahren gegründet. Er entstand aufgrund des Vorkommens von Heilquellen, berichtet die Eigentümerin. Außerdem spricht sie über die große Parkanlage des Resorts. Dort hat sie unter anderem schon einige Ausstellungen organisiert. Und: Annabelle von Oeynhausen-Sierstorpff erzählt eine Anekdote aus dem Hotelleben im "Gräflichen Park". Vor einigen Jahren war die Band "Tokio Hotel" dort zu Gast. Annabelle von Oeynhausen-Sierstorpff berichtet, was passiert ist.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.