NRWision
19.11.2019 - 5 Min.

Emschertal Movie Camera: "ModellbahnSchau" im historischen Güterbahnhof in Bad Driburg

Beiträge und Reportagen von Jürgen Winkelmann aus Dortmund

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/emschertal-movie-camera-modellbahnschau-im-historischen-gueterbahnhof-in-bad-driburg-191119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im historischen Güterbahnhof in Bad Driburg findet die "ModellbahnSchau" statt. Dort ist ein Modell der Bundesbahn ausgestellt. Die Modelleisenbahn hat eine Gesamtfläche von über 100 Quadratmetern. Rund um die Gleise sind kleine Häuser, Bahnhöfe und Bauernhöfe gebaut, die echten Bauwerken aus Bad Driburg und Umgebung nachempfunden sind. Die Filmemacher der "Emschertal Movie Camera" besuchen die Modellbahnanlage und schauen sich einige der rund 80 Modellzüge etwas genauer an.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.