Highlight ACHTSAMKEIT: Innehalten

Podcast mit Übungen zur Achtsamkeit von Henning Löhmer aus Wuppertal

Vielen Menschen macht der Alltagsstress zu schaffen. Achtsamkeits-Trainer Henning Löhmer aus Wuppertal empfiehlt deshalb, sich für ein paar Minuten eine Auszeit zu gönnen. In seinem Podcast "Highlight ACHTSAMKEIT" zeigt er eine Übung, die gezielt Stress abbaut. Wichtig dabei: Beim Innehalten kommt es auf eine aufrechte und gerade Haltung an. Die Augen bleiben geschlossen und man konzentriert sich auf eine ruhige Atmung. Der Achtsamkeits-Trainer erzählt, wie man beim Innehalten auf positive Gedanken kommt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/highlight-achtsamkeit-innehalten-230216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.