NRWision
15.09.2022 - 47 Min.
QRCode

Hals- und Beinbruch: Basketball-EM 2022, NFL startet in die 103. Saison, Champions League 2022/23

Sport-Podcast von Nico Kaufmann und Lukas Krol aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hals-und-beinbruch-basketball-em-2022-nfl-startet-in-die-103-saison-champions-league-202223-220915/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die 41. Basketball-Europameisterschaft findet im September 2022 statt. Deutschland, Georgien, Italien und Tschechien tragen die Spiele aus. Die Podcaster Nico Kaufmann und Lukas Krol finden: Das deutsche Team zeigt eine solide Leistung. Mittlerweile steht die Mannschaft im Halbfinale. Im September beginnt außerdem die 103. Saison der National Football League (NFL). Das ist die US-amerikanische Profi-Liga im American Football. Die "Buffalo Bills" zählen für Nico zu den Favoriten der Saison. Die Podcaster gehen der Frage nach, warum US-Amerikaner die Sportart so lieben. Und: Die Champions League 2022/23 wird doch noch spannend, so die Podcaster. Worauf sich die Zuschauer freuen dürfen, verraten die beiden im Sport-Podcast "Hals- und Beinbruch". Und: Nico und Lukas diskutieren, was sich Fans bei einem Spiel erlauben dürfen. Was ist zu peinlich? Welche Verantwortung tragen die Fans?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.