NRWision
25.05.2022 - 40 Min.
QRCode

Hals- und Beinbruch: Top-Fußball-Ligen in Europa

Sport-Podcast von Nico Kaufmann und Lukas Krol aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hals-und-beinbruch-top-fussball-ligen-in-europa-220525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Saison 2021/2022 in den europäischen Fußball-Top-Ligen ist zu Ende. Wie sehen die Tabellen in den verschiedenen Ländern aus? In England konnte "Manchester City" das Spiel gegen "Aston Villa" noch drehen. So wurde die Mannschaft doch noch Meister. Aber wer ist aus der "Premiere League" abgestiegen? Die Podcaster Nico Kaufmann und Lukas Krol schauen auch auf die "Serie A", die höchste Spielklasse im italienischen Fußball. Zum ersten Mal nach elf Jahren hat sich der "AC Mailand" wieder die Meisterschaft geholt. Die Fußball-Liga von Frankreich nehmen die Podcaster zum Anlass, um über die hohen Gehälter von Fußballern zu diskutieren. Die Vertragsverlängerung von Kylian Mbappé bei "Paris Saint-Germain" kostete 600 Millionen Euro. In "Hals- und Beinbruch" gibt's außerdem ein Quiz: Welche Mannschaft gewann den Meistertitel in den verschiedenen europäischen Fußball-Ligen?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.