Hals- und Beinbruch: Sommer-Transferfenster im Fußball 2022, European Championships, Formel 1 in Spa

Sport-Podcast von Nico Kaufmann und Lukas Krol aus Düsseldorf

Das Sommer-Transferfenster im Fußball geht im September 2022 zu Ende. Zeit für die Podcaster Nico Kaufmann und Lukas Krol, über die Highlights der Wechselperiode zu sprechen. Welche Mannschaften haben die beste Transferpolitik? Warum findet Lukas die Einkäufe vom "FC Barcelona" korrupt? Um diese und weitere Fragen geht's im Sport-Podcast "Hals- und Beinbruch". Nico und Lukas sind sich einig: "FC Bayern München"-Sportvorstand Hasan Salihamidžić ist der "Transfer-König". Zudem reden sie über die Wechsel von Erling Haaland zu "Manchester City" und Robert Lewandowski zum "FC Barcelona". Außerdem: Nico war bei den "European Championships" in München vor Ort. Das sind Europameisterschaften in Leichtathletik, Radsport, Tischtennis und weiteren Sportarten. Im Gespräch mit Lukas berichtet er von seinem Besuch im Olympiastadion. Auch Lukas hat ein besonderes Sportereignis besucht: Den Großen Preis von Belgien 2022 in Spa. Im Podcast verrät er, warum das ein ganz besonderes Formel-1-Rennen war.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hals-und-beinbruch-sommer-transferfenster-im-fussball-2022-european-championships-formel-1-in-spa-220901/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.