Hals- und Beinbruch: NFL-Spiel in München, Cristiano Ronaldo, Fußball-WM 2022 in Katar

Sport-Podcast von Nico Kaufmann und Lukas Krol aus Düsseldorf

Zum ersten Mal fand ein NFL-Spiel in Deutschland statt. Am 13. November 2022 spielten die "Tampa Bay Buccaneers" und die "Seattle Seahawks" in München gegeneinander. Die Podcaster Nico Kaufmann und Lukas Krol sprechen über ihre Eindrücke zur ersten Partie der "National Football League" in Deutschland. Von der Stimmung und Atmosphäre bei dem Spiel im American Football sind sie besonders begeistert. Außerdem geht's um die Fußball-Bundesliga. Was genau ist im Vorfeld der Partie zwischen dem "FC Bayern München" und "Werder Bremen" passiert? Im Sport-Podcast "Hals- und Beinbruch" gibt's die Antwort. Weitere Themen in der Sendung: Das Interview zwischen Fußballspieler Cristiano Ronaldo und Reporter Piers Morgan und die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hals-und-beinbruch-nfl-spiel-in-muenchen-cristiano-ronaldo-fussball-wm-2022-in-katar-221116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.